Suche
Suche Menü

VIP-Betreuung

Was

Wenn Sie ein „Very Interesting Project“ zur Ausstellungs- oder Bildbandreife bringen möchten, unterstütze ich mit professionellem Know-how und Verlagskontakten. Ich übernehme oder helfe bei der Konzeption, Konzeptpräsentation (Dummy-Erstellung), Planung und Realisierung bis hin zur Pressearbeit.

Wer

Das Angebot richtet sich vornehmlich an ernsthaft Fotografierende, die sich den Traum vom Buch oder der Ausstellung erfüllen möchten, aber keine kommerziellen Interessen mit der Fotografie verbinden – also Unternehmer, Ärzte, Architekten, Privatiers. Idealerweise geht dem die Teilnahme am Langzeit-Workshop voraus oder eine individuelle Beratung. Bei Interesse gerne einfach bei mir anfragen!

Wieviel

Es wird ein Pauschalbetrag für ein halbes Jahr vereinbart, der vierteljährlich vorab gezahlt wird.